12. Sitzung

Einladung

Moin

Hiermit möchte ich alle zur I&G-Sitzung am 19.1. einladen. Thema der Sitzung wird die Vorbereitung des Kongresses sein. Tagespunkte:

  1. Begrüßung
  2. Organisatorisches
  3. Erarbeiten der inhaltlichen Umrisse des Vortrags
  4. Diskussion
  5. Sonstiges

Hierzu bitte ich, zu jedem Thema des Vortrages (Geschichte der KI, starke vs. schwache KI, Ethik in der KI, Visionen, ...) eine Liste mit wichtigen Stichpunkten zu erstellen, damit wir in der Sitzung die inhaltlichen Grenzen der Abschnitte festlegen können (Was muss rein? Was wäre abschweifend? Welchen roten Faden hat der Vortrag? ...). Hierzu kann es hilfreich sein, die Protokolle der vergangenen Sitzungen zu betrachten. Bis zur darauffolgenden Woche können dann die Teilvortäge (zumindest in einer Rohfassung) einzeln erstellt werden, damit sie in der letzten Sitzung schließlich besprochen werden können.

cu
Wilko

Protokoll

p-2009-01-19.pdf