Die

Interdimensionale Tee- und Handelsgesellschaft GmbH

...ist eine von vielen Handelsgilden, die in verschiedenen Welten und Dimensionen Handelsposten betreiben.

Wir handeln mit allem, was die jeweiligen Welten so bietet. Aufgrund der geltenden Handelsrechte ist allerdings die Einfuhr von Hochtechnologie in eine unterentwickelte Welt untersagt, daher verkaufen wir zB in Eressea keine Atomflammer oder ähnliches.

Leider führte uns das Schicksal in Eressea auf eine nahezu baumlose Wüsteninsel, so daß es mit dem Traum einer Seehandelsflotte erstmal Essig war. Auch mutierten unsere Angestellten bei der Großen Umwandlung zu Trollen (manche vermuten, daß die starke Ansammlung von giftigen Schwermetallen in den Zentralbergen von Xyllomer dafür verantwortlich ist). Derzeit denken die Handelsfürsten darüber nach, ob ein Imagewechsel und eine Verlagerung auf die Vermittlung von Söldnertruppen sinnvoller ist.

Wollen Sie mit uns in Kontakt treten? Dann schicken sie eine Brieftaube an Handelsmeister Ingo!